Frau landet mit Ford im Graben, dann klettert sie nach draußen und geht einfach davon
Swisttal - Bizarre Szenen haben sich am Montagabend an der L163 in Swisttal-Morenhoven bei Bonn ereignet. Dort ist eine Autofahrerin (30) mit ihrem Ford im Graben gelandet und anschließend einfach davongelaufen.
Die 30-Jährige hat bei dem Unfall nach Angaben der Polizei lediglich leichte Verletzungen erlitten. Sie habe sich aus dem stark beschädigten Wagen befreit und einfach den Unfallort verlassen, erklärte ein Sprecher.
Feuerwehrleute fanden die Verletzte jedoch wenig später und brachten sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen soll die 30-Jährige unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Sie musste eine Blutprobe abgeben.
Dem Polizeisprecher zufolge war die Frau gegen 21.20 Uhr auf der L163 in Richtung Morenhoven unterwegs gewesen, als ihr Ford nach rechts von der Straße abgekommen war.
Der Wagen schoss durch einen Weidezaun und über das angrenzende Feld, bis er in dem Graben landete und auf der rechten Seite liegen blieb.
Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die nun wegen des Verdachts der Verkehrsgefährdung und Trunkenheit am Steuer gegen die Fahrerin ermittelt.
Titelfoto: Sebastian Klemm