BMW-Fahrerin verursacht gewaltiges Trümmerfeld: Polizei macht interessante Entdeckung

Worms - Am heutigen Sonntagvormittag sorgte eine Autofahrerin durch einen Alleinunfall für ein gewaltiges Trümmerfeld. Als die Polizei am Unfallort in Worms anrückte, machte sie schließlich eine entscheidende Entdeckung.

Die 33-Jährige war nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins.
Die 33-Jährige war nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins.  © KeutzTVNews/Max Weber

Wie ein Sprecher berichtete, ereignete sich der Crash gegen 11.10 Uhr auf der K1 zwischen den Wormser Stadtteilen Pfeddersheim und Leiselheim.

Demnach war die 33-Jährige am Steuer ihres BMWs scheinbar viel zu schnell unterwegs und verlor im Rahmen der Hochgeschwindigkeitsfahrt die Kontrolle über ihren Wagen.

Dieser kam in der Folge von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum, ehe er nach mehreren Drehungen zum Stillstand kam. Hierbei wurde die 33-Jährige verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Horror-Unfall in Düsseldorf: Dritte Person erliegt ihren schweren Verletzungen
Unfall Horror-Unfall in Düsseldorf: Dritte Person erliegt ihren schweren Verletzungen

Besonders fragwürdig: Die BMW-Fahrerin verfügte über keinen gültigen Führerschein, weshalb sie sich auf ein Strafverfahren einstellen muss.

Der betroffene Streckenabschnitt der Kreisstraße wurde für rund zwei Stunden voll gesperrt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Titelfoto: KeutzTVNews/Max Weber

Mehr zum Thema Unfall: