45-Jähriger kracht mit BMW erst in parkenden Audi und stürzt dann zwei Meter in die Tiefe
Bremerhaven - Schwerer Unfall in Bremerhaven! Am Donnerstagabend hat ein 45 Jahre alter Mann mit seinem BMW zuerst einen Unfall gebaut und ist anschließend mit seinem Wagen zwei Meter in die Tiefe gestürzt.
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte er gegen 23.20 Uhr mit seinem Auto von der Stresemannstraße nach links in die Jan-Grön-Straße abbiegen.
Dabei verlor er, wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit, die Kontrolle über seinen BMW und krachte in einen parkenden Audi, der dabei schwer beschädigt wurde.
Anschließend durchbrach das Fahrzeug einen Metallzaun, stürzte zwei Meter in die Tiefe und kam auf dem Hof eines Hotels auf dem Dach liegend zum Stehen.
Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der 45-Jährige selbstständig aus seinem Wagen befreit. Er hatte nur leichte Verletzungen erlitten. Sein Auto hingegen hatte einen Totalschaden erlitten.
Die Beamten nahmen den Unfall auf und stellen den Führerschein des Mannes sicher. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Titelfoto: Polizei Bremerhaven