19-Jährige überlebt erst Unfall und stirbt, als sie um Hilfe ruft
Zabraniec (Polen) - In Polen überlebte eine Frau zuerst einen tragischen Verkehrsunfall. Als die 19-Jährige aus ihrem Auto stieg und um Hilfe rief, wurde sie von einem anderen Fahrzeug erfasst.
Das Unglück passierte am frühen Samstagmorgen gegen 5.40 Uhr auf einer Straße zwischen Zabraniec und Krubki-Górki, Woiwodschaft Masowien, rund 25 Kilometer östlich von Warschau entfernt.
Die junge Frau, die aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Mazda in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen war, überschlug sich mit ihrem Wagen, der schließlich im Straßengraben liegen blieb, berichtet die polnische Nachrichtenseite Polsat News.
Wie durch ein Wunder hatte sie zunächst überlebt und es gelang ihr, sich selbst aus dem Autowrack zu befreien.
Während sie daneben wartete und beim Notruf um Hilfe bat, wurde sie einen Moment später von einem Toyota erfasst, weil der Fahrer (26) es auf demselben Abschnitt ebenfalls nicht schaffte, das Fahrzeug auf der Straße zu halten.
Der Mann leistete der Frau Erste Hilfe. Jedoch wurde sie bei dem Zusammenprall so schwer verletzt, dass sie nach ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus starb.
Nun ermittelt die Polizei.
Titelfoto: Screenshot Favebook/Ochotnicza Straż Pożarna w Zabrańcu (Freiwillige Feuerwehr in Zabraniec)