Sex am Strand: Paar treibt's ungeniert zwischen Familien und Kindern
Skegness - Als Sarah Carrington am Freitagnachmittag mit ihrem Partner einen beliebten Familien-Strand in der britischen Grafschaft Lincolnshire entlang spazierte, traute sie ihren Augen nicht. Vor unzähligen Anwesenden vergnügte sich ein Pärchen beim Sex.
Der Sandstrand von Ingoldmells hält in der Nähe Vergnügungsparks und Wohnwagenparks bereit. Dass es dort Touristen (sexuell) krachen lassen, ist dann aber doch eher ungewöhnlich.
"Es ist ein Urlaubsort für Familien und es ist einfach nicht richtig und sehr schockierend", sagte die Spaziergängerin - immer noch entsetzt über das Gesehene - gegenüber The Mirror.
So beschwerte sie sich, dass die Frau ungeniert ihre Beine für den Partner spreizte, obwohl sich Familien und Kinder in unmittelbarer Nähe befanden und den Geschlechtsverkehr somit hautnah miterleben konnte.
Auf Facebook beschwerte sich Sarah Carrington später auch noch einmal über jede Menge kaputter Dosen, eine riesige Anzahl Quallen und das von Hormonen gesteuerte Paar am Strand.
Einige User reagierten ähnlich angewidert. "Man hätte einen Eimer kaltes Wasser über sie gießen sollen", "Was für abscheuliche Leute, vor allem, wenn so viel Kinder in der Nähe sind. Du hättest sie filmen sollen und den Clip über das Internet verbreiten sollen", sind auch andere Personen schockiert.