Nach Badewannen-Skandal! Emma Schweiger kann es nicht lassen...
Hamburg - Darf man sich mit 14 schon so sexy zeigen? Im Netz sollte man vielleicht vorsichtig mit derlei Aufnahmen sein.
Das bekam kürzlich auch Emma Schweiger zu spüren. Sie postete ein Bild aus der Wanne. Darauf zu sehen: Ihre nackten Beine spitzen aus dem Badeschaum (TAG24 berichtete). Das Pic löste eine regelrechte Debatte im Netz aus.
Seitdem schoss ihre Follower-Zahl bei Instagram auf 172.000. Dafür bedankte sie sich mit einem Foto, dass man als "sexy" bezeichnen würde, wüsste man nicht, wer da seinen leicht geöffneten Lippen in die Kamera hält. Beziehungsweise wie alt das Mädchen auf dem Selfie ist.
Papa Til stört das übrigens überhaupt nicht. „Ich würde es mal so sagen: Die Leute, die sich über zwei Knie in der Badewanne aufregen, die sollten mal in sich selbst reinhorchen, was sie eigentlich für ein Problem haben und ob sie nicht die Leute sind, über die sie sich empören. Also, das ist sehr verlogen", so der sozial engagierte Schauspieler und Gastronom, als er auf das Bild seiner Tochter angesprochen wurde.
Trotzdem: Das Bild ist mittlerweile gelöscht. Stattdessen kommen neue dazu. Emma mit Bikini vorm Wasserfall, mit Banane im Mund (inkl. ekelhafter Kommentare der Follower) und nun eben auch mit lasziven Blick und Blümchen-"Halstattoo".
Emma kann es einfach nicht lassen. Aber das ist ja auch ein bisschen "typisch Teenager".