Ratet mal, was dieses heiße Model eigentlich gelernt hat!
Schlangen/Altenbeken - Die 25-jährige Sandra Hunke ist das beste Beispiel dafür, dass hinter einer hübschen Fassade meistens noch mehr steckt. Denn obwohl sie bereits einige Erfolge als Model verbuchen konnte, hat sie eine handfeste Ausbildung genossen.
Erst im Sommer lief das Model auf der Berliner Fashion Week für Designerin Lena Hoschek, die sie bereits aus dem Vorjahr kannte und vom Fleck weg nochmals buchte.
Aber wenn die hübsche Rothaarige nicht über die Laufstege dieser Welt schwebt oder sich für Mode-Kampagnen und Zeitschriften ablichten lässt, übt sie einen mehr als bodenständigen Beruf aus!
Eigentlich ist die 25-Jährige nämlich gelernte Klempnerin. Für ihre Model-Karriere schraubte sie die Arbeitszeit zwar auf halbtags runter, trotzdem hat sie ihren gelernten Beruf bis heute nicht aufgegeben.
Ihr handwerkliches Talente stellte sie bereits mehrfach im Rahmen der RTL2-Sendung "Die Schnäppchenhäuser - Unser Traum vom Eigenheim" zur Schau.
Seit einiger Zeit renoviert sie mit ihrem Verlobten Marc Höschen (40) eine Doppelhaushälfte in dem gemütlichen Altenbeken bei Paderborn. Bei RTL2 ist die Vize-"Miss Handwerk 2012" übrigens kein unbeschriebenes Blatt!
Letztendlich kam sie nämlich auch durch die Sendung "Das Aschenputtel Experiment" zum Modeln. Dort tauschte die damals noch unbekannte Sandra im Alter von 20 Jahren mit dem Glamour-Girl Jenny für mehrere Tage ihr Leben. Am Ende verliebte sie sich in den Model-Job und blieb dabei.
Aktuell kämpft die Rothaarige darum, das neue Gesicht des Textilunternehmens "Ernsting's Family" zu werden. Mit ihrer Bewerbung schaffte sie es sogar in die Top 10 und darf im Finale am 21. und 22. Oktober in Barcelona um den Sieg kämpfen.