Liebes-Gerüchte bei DSDS! Jetzt sprechen Ella Endlich und Mousse T.
Köln - Da sprühen die Funken! Zwischen den DSDS-Juroren Ella Endlich (33) und Mousse T. (51) stimmt die Chemie, das ist klar zu erkennen. Aber was läuft wirklich zwischen den Musikern?
Im Interview mit RTL zeigen sich die beiden wie immer sehr vertraut und flirty. Sogar Kosenamen haben Ella und Mousse schon füreinander. "Ich bin nicht Ella, ich bin für ihn Eldrige. Und er ist Moussi, also wir haben echt eine gute Zeit hier", verrät die Sängerin ("Küss mich, halt mich, lieb mich").
Immer wieder werfen sie sich während des Gesprächs tiefe Blicke zu, können die Finger hinter der Bühne kaum voneinander lassen.
Bevor die beiden sich am Samstagabend ans Jurypult setzen mussten, gab es von dem Produzenten sogar ein echt heißes Geschenk für die Blondine. "Das ist ja nicht Geringeres als ein Vibrator. Ich freue mich sehr darüber", kichert Ella, "denn die Nächte können kalt und einsam werden." "Ich hab' mir gedacht, wenn ihn einer gebrauchen kann...", stichelt ihr Kollege.
Aber jetzt mal Klartext, wie stehen die Chancen aufs erste DSDS-Traumpaar? "Das ist ein super Thema, um darüber vor der Kamera zu sprechen. So passiert das auch im echten Leben. So verliebt man sich vor der Kamera, perfekt", witzelt Mousse T..
Ein Dementi klingt jedenfalls anders. Und immerhin: Beide sind frisch gebackene Singles. Während Mousse T. sich von seiner Frau und Mutter seines Kindes trennte, zerbrach auch Ellas dreijährige Beziehung Anfang des Jahres. Na, wenn da nicht die Zeichen auf Flirtkurs stehen!
"Ich bin ganz ganz froh, dass ich Dich getroffen habe, Du bist ein ganz ganz wichtiger Mensch in meinem Leben jetzt", schwärmt der 51-Jährige über seine schöne Kollegin. "Ich darf einfach nur sagen, Ella ist eine wunderschöne Frau, intelligent UND kann noch singen. Was will man(n) mehr?"
Und auch sie gibt zu: Mousse T. liegt für sie als Mann auf jeden Fall im "oberen Dreiviertel-Bereich". Das hat doch definitiv Potenzial!
Ob aus der kleinen Schwärmerei mehr wird? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie nah sich die Juroren im Laufe der Staffel und vielleicht auch danach noch kommen.
Die Fans könnten sich mit Sicherheit nichts Schöneres vorstellen, als wenn aus den zwei Turteltauben vielleicht in Zukunft wirklich ein echtes "Deutschland sucht den Superstar"-Traumpaar wird.