Beide sind wieder da: Hassan und Khodoyar in Frankreich aufgegriffen
Zwickau – Seit Freitag werden zwei 15-Jährige aus Zwickau vermisst. Die beiden Jugendlichen erschienen nicht in ihrer Schule.
Am Vormittag verließen sie ihre Wohnung und gaben an, sich in die Humboldtschule zu begeben. Dort kamen sie jedoch nicht an. Seitdem fehlt von ihnen jede Spur.
"Beide Vermisste sind Freunde, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass sie gemeinsam unterwegs sind", so ein Polizeisprecher. Wo sich die beiden Freunde nun aufhalten, ist aktuell nicht bekannt. Laut Polizei nahmen sie ihre gesamten Ersparnisse mit.
Hassan wird als etwa 1,60 Meter groß beschrieben, trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose und weiße Schuhe. Hatte drei Rucksäcke, einen Beutel und ein Fahrrad dabei.
Khodoyar ist etwa 1,66 Meter groß, trug ebenfalls einen schwarzen Kapuzenpullover, eine Jeanshose und weiße Schuhe. Er hatte einen Rucksack, ein Zelt und ein schwarzes Fahrrad dabei.
Nun braucht die Polizei Eure Hilfe. Wisst Ihr, wo sich die beiden Vermissten aufhalten? Hinweise nimmt das Polizeirevier in Zwickau unter der Nummer 0375/44580 entgegen.
Update, 29. September: Wie die Polizei mitteilte, wurden Hassen und Khodoyar wohlbehalten in Frankreich aufgegriffen.
Titelfoto: Polizei