Anwohner in Angst! Aggro-Mann randaliert im Vogtland
Treuen - Heftiger Ausraster im Vogtland! Weil ein Mann (38) immer wieder für Ärger sorgte, landete er am Sonntagabend in der Psychiatrie.

Der Irrsinn begann gegen 20 Uhr in der Straße "Am Katzenteich". Dort lief der 38-Jährige schreiend umher und beschädigte dabei mehrere Autos.
Besorgte Anwohner alarmierten daraufhin die Polizei. Die Beamten konfrontierten den 38-Jährigen in seiner Wohnung.
"Aufgrund seines Zustands kam ein Notarzt zum Einsatz. Nach der medizinischen Erstversorgung hatte sich der Zustand des Mannes so weit beruhigt, dass er in seiner Wohnung verbleiben durfte", berichtete ein Polizeisprecher.
Doch nachdem die Rettungskräfte die Wohnung verlassen hatten, rastete der 38-Jährige wieder aus! Anwohner berichteten von Schreien und Gepolter aus der Wohnung.
Daraufhin rückte die Polizei erneut an. "Da der Mann immer aggressiver und ausfallender wurde, bedurfte es einer intensiveren medizinischen Betreuung", heißt es.
Als der Aggro-Mann in den Rettungswagen gebracht wurde, leistete er erheblichen Widerstand - er versuchte, die Beamten zu attackieren. Daraufhin folgte eine Zwangseinweisung. Gegen 21.30 Uhr war der Einsatz beendet.
Titelfoto: Ralph Kunz