Armin (14) aus dem Erzgebirge wieder aufgetaucht
Update, 2. September, 8.10 Uhr: Armin (14) ist wieder da
Armin (14) ist wieder aufgetaucht. "Der 14-Jährige kehrte am späten Donnerstagabend selbstständig in eine Unterkunft in Oelsnitz/Erzgeb. zurück", so ein Polizeisprecher.
Originalmeldung vom 1. September, 17.47 Uhr
Oelsnitz/Erzgebirge - Seit Dienstag fehlt von Armin (14) jede Spur. Der 14-Jährige verließ seine Unterkunft in der Badstraße in Oelsnitz (Erzgebirge) und gilt seitdem als vermisst.
Am Dienstag hielt sich Armin kurzzeitig in der Betreuungseinrichtung auf, packte einige Sachen zusammen und verschwand anschließend unbemerkt.
"Konkrete Anhaltspunkte dafür, wo sich der 14-Jährige derzeit aufhalten könnte, liegen bislang nicht vor", so ein Polizeisprecher.
Vermutet wird, dass sich der Junge in Aue-Bad Schlema aufhalten könnte, da er dort Kontakte habe.
Armin (14) wird folgendermaßen beschrieben:
- etwa 1,80 groß
- schlank
- dunkler Teint
- kurze, dunkelbraune Haare.
"Welche Kleidung der vermisste Jugendliche zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug, ist nicht bekannt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass er derzeit Kleidung der Marke Adidas trägt", heißt es von der Polizei.
Immerhin: Hinweise, dass dem Jugendlichen etwas zugestoßen sein könnte, gibt es bisher nicht. Trotzdem sucht die Polizei nach dem 14-Jährigen und fragt: Wer hat Armin seit Dienstag gesehen? Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?
Falls Ihr etwas wisst, dann meldet Euch bitte unter der Telefonnummer 037296/900 bei der Polizei in Stollberg.
Titelfoto: 123rf/Heiko Kueverling, Polizei