Audi kracht frontal gegen Baum! Fahrer stirbt im Krankenhaus

Stade - Schwerer Unfall im Landkreis Stade! Ein 20-jähriger Mann ist am Dienstagabend zwischen Grundoldendorf und Apensen mit seinem Audi gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Er starb wenig später im Krankenhaus.

Ein 20 Jahre alter Mann wurde bei einem Unfall im Landkreis Stade lebensgefährlich verletzt. Er verstarb im Krankenhaus.  © Polizeiinspektion Stade

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Vorfall gegen 19.30 Uhr auf der Landstraße 103 ereignet. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mit seinem Audi A3 in Richtung Grundoldendorf unterwegs, als er einige hundert Meter vor der dortigen Biogasanlage auf gerader Strecke die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 20-Jährige in seinem Auto eingeklemmt, er musste von der alarmierten Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät befreit werden.

Nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er wenig später.

Niedersachsen Unfall Geisterfahrt nach Sekundenschlaf führt zu Massen-Crash bei Northeim!

Der Audi erlitt bei dem Unfall Totalschaden. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die L103 voll gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Anzeige
Der Audi A3 war auf gerade Strecke von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geknallt.  © Polizeiinspektion Stade

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur dem Unfall oder Angaben zur Fahrweise des Audis machen können, sich unter der Telefonnummer 04161-647115 zu melden.

Erstmeldung: 19. November, 22.21 Uhr. Aktualisiert: 20. November, 6.17 Uhr

Mehr zum Thema Niedersachsen Unfall: