Tödliche Fotos auf den Gleisen: 20-Jährige stirbt bei tragischem Bahnunfall!
Wiesloch - Am frühen Sonntagabend kam es am Bahnhof Wiesloch-Walldorf zu einem tragischen Unfall, bei dem eine 20-Jährige im Bereich der Bahngleise ihr Leben verlor.
Die junge Frau war, wie die örtliche Polizei mitteilte, gemeinsam mit einem Freund gegen 18.30 Uhr auf der Bahnstrecke, um unter anderem Bilder von sich zu machen.
Dabei habe sie, vertieft in das Fotoshooting, den herannahenden Zug in Fahrtrichtung Germersheim zu spät gesehen und wurde von diesem erfasst. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung durch den Bahnführer konnte die Kollision nicht mehr verhindert werden.
Die 20-Jährige erlag noch am Unfallort in Wiesloch ihren schweren Verletzungen. Der Bahnverkehr musste nach dem schrecklichen Unglück am Sonntagabend bis kurz vor 22 Uhr eingestellt werden.
Der Freund der jungen Frau erlitt einen schweren Schock und musste medizinisch betreut werden. Bahnreisende wurden nach polizeilichen Informationen durch das Geschehen nicht verletzt.
Die Kriminalpolizei hatte noch am selben Abend ausführliche Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen, welche mittlerweile abgeschlossen sind.
Ein Fremdverschulden schließen die Beamten demnach gänzlich aus.
Titelfoto: 123RF/cameris