"Großes" Vorbild? Trump kommt bei Penis von Ex-Golfer ins Schwärmen
Latrobe (Pennsylvania/USA) - Dieser Auftritt ließ wirklich sehr "tief" blicken! Donald Trump (78) tourte am Samstagabend einmal mehr durch den so wichtigen "Swing State" Pennsylvania, wo es traditionell auf jede Stimme auf dem Weg ins Weiße Haus ankommt. Doch die US-Wahl 2024 bedeutet für den Republikaner auch Show und Unterhaltung, weshalb er abermals zur verbalen "Höchstform" auflief.
Inflation, illegale Einwanderung und Abtreibung sind für gemeinhin die heiklen Themen, welche die Amerikaner eigentlich am meisten bewegen.
Hin und wieder kommen aber auch Themen auf den Tisch, die nur peripher etwas mit der "Sache" zu tun haben.
Und so mussten sich die Tausenden Anhänger des Ex-Präsidenten bei mildem Herbstwetter mit einem sehr "männlichen" Thema herumschlagen, von dem Trump irgendwie exklusiv Bescheid gewusst haben wollte.
Wenn es obendrein um Trumps großes Hobby, das Golfen geht, musste alles andere erst einmal zurückstehen: Der umstrittene Präsidentschaftskandidat widmete gleich zum Einstieg seiner Rally dem wohl berühmtesten Sohn der Stadt eine fünfzehnminütige Lobeshymne. Die Rede ist vom legendären Golfer Arnold Palmer, der 2016 verstarb.
Trump ehrt "Winner-Qualitäten" seines Golf-Idols
Die neugierigen Zuhörer sollten somit gleich zu Beginn einige delikate Interna zu hören bekommen, obwohl die Einstiegsworte noch mit Bedacht und halbwegs gesittet gewählt wurden.
"Er wusste, wie man gewinnt, und er wusste, wie man eine Menge elektrisiert", machte der 78-Jährige keinen Hehl aus seiner Bewunderung gegenüber Palmer.
Wie aus dem Nichts ließ Trump dann im wahrsten Sinne des Wortes sehr tief blicken:
"Ich weigere mich, es zu sagen, aber als er mit den anderen Profis duschte, kamen sie raus und sagten 'Oh mein Gott, unglaublich.'" Ein Video des kuriosen Auftritts verbreitete sich in Windeseile auf X, welches der Nutzer "Richard Hanania" auf seinem Kanal hochgeladen hatte.
Dabei brachte Trump sein eigener, leicht obszöner Kommentar zum Lachen und auch die Menge zeigte sich erheitert, ehe der frühere Entertainer hinzufügte: "Ich musste es sagen, ich musste Euch den Teil mit der Dusche erzählen, weil es wahr ist." Danach ging es wieder um Politik ...
Titelfoto: Matt Campbell/dpa;Matt Rourke/AP/dpa