Bunte Haare und Dreadlocks! So krass sah dieser MDR-Moderator in den 90ern aus
Leipzig - Kaum zu glauben! MDR-Moderator Tino Böttcher verblüfft auf Facebook mit unheimlich witzigen Fotos seiner selbst in den 90er Jahren.
Heute kennen wir den 33-Jährigen nur top gestylt, während er uns im "Sachsenspiegel" die wichtigsten News aus dem Freistaat berichtet.
In seiner Jugend war der Lichtensteiner aber offensichtlich alles andere als seriös unterwegs. Am Dienstag teilte Böttcher auf seiner Facebook-Seite Einblicke in seine rebellische Vergangenheit.
"Nachdem mir Peter Imhof gestern in der Sendung nicht so recht glauben wollte, dass ich früher mal Dreadlocks und bunte Haare hatte, hab ich ihm versprochen heute Beweise auf den Tisch zu legen... Was soll ich sagen: Es waren die 90er", scherzt er zu den witzigen Schnappschüssen.
Dass der Moderator auch mal über sich selbst lachen kann, kommt bei seinen Fans super an. "Herrliche Fotos! Danke dass Du sie mit uns teilst. Die Hosen sind ja auch der Knaller", findet einer, ein anderer kommentiert: "Tino...es war halt ne geile Zeit....jeder wird mal reifer. Toll, dass du die Fotos wirklich online stellst."
Und wer weiß, vielleicht lässt sich Böttcher ja demnächst mal wieder zu einem modischen Experiment hinreißen. Die letzten Jahrzehnte hätten da ja so einiges zu bieten.