Wow-Auftritt! So schlank ist Brigitte Nielsen nach der Geburt schon wieder
Los Angeles - Was die junge Hollywood-Prominenz kann, das kann Brigitte Nielsen mit ihren 55 Jahren schon lange. Nur wenige Wochen nach der Geburt von Tochter Frida zeigt sie sich gertenschlank auf dem roten Teppich.
In ihrem hautengen Glitzeranzug mit tief ausgeschnittenem Dekolleté schien die frischgebackene Mama auf der Preparty zur anstehenden Emmy-Verleihung kein Gramm zu viel auf den Rippen zu haben. Erst Ende Juni brachte Nielsen im stolzen Alter von 54 Jahren ihr fünftes Kind zur Welt (TAG24 berichtete).
Zwölf Wochen danach überstrahlte die Schauspielerin bei ihrem Comeback auf dem roten Teppich einfach alles. Nicht nur die Fotografen flippten bei ihrem Anblick aus, auch auf Instagram gerieten die Fans angesichts von Nielsens Hammer-Body ganz aus dem Häuschen.
"Super Mami, super sexy", "Du sieht atemberaubend aus" oder "Meine Heldin" war in den Kommentaren zu einem Schnappschuss vom roten Teppich zu lesen. Doch einige nahmen den schlanken After-Baby-Body der gebürtigen Dänin auch zum Anlass, um ihre Schwangerschaft in Zweifel zu ziehen.
Von Anfang an gab es Kritiker, die behaupteten, Nielsen könne in ihrem Alter gar nicht selbst schwanger sein. Und auch jetzt werden Stimmen laut wie: "Diese Frau hat definitiv in den letzten Jahren kein Kind ausgetragen." Ein anderer schreibt: "Wer war denn die Leihmutter?"
Doch ihre Fans halten zu Nielsen. "Vor einigen Woche haben ich gelesen, dass Brigitte Nielsen in L.A. mit seinem Spazierstock gesehen wurde. Zu dieser Zeit sagten einige Leute, dass ihre späte Schwangerschaft vielleicht zu viel für sie und ihren Körper war", erinnert sich jemand auf Instagram.
"Jetzt zeigt sie ihren unglaublichen After-Baby-Body und plötzlich zweifeln einige Leute an ihrer Schwangerschaft?!? Das ist doch verrückt. Warum können die Leute sich nicht einfach mit ihr freuen?" Vielen Fans und wohl auch Nielsen selbst spricht dieser Kommentar wohl aus der Seele.
Die 55-Jährige scheint mit sich, ihrem Körper und ihrer süßen Tochter Frida jedenfalls mehr als im Reinen zu sein. Zu einem Schnappschuss mit der Kleinen schrieb sie erst kürzlich: "Sie ist mein Regenbogen."