Kurz vor seinem Tod: Avicii hatte geheime Freundin und Stiefsohn
Los Angeles - Avicii hatte vor seinem Tod offenbar noch eine Freundin. Er soll sogar der Stiefvater ihres kleinen Sohnes gewesen sein.
Zuletzt wurde vermutet, dass Tim Bergling, so Avicii bürgerlich, vor seinem Tod Single gewesen sei. Doch mit einem rührenden Statement verabschiedete sich jetzt seine geheime Freundin von ihm. Das tschechische Model Tereza Kačerová war offenbar bis zum Schluss mit dem 28-Jährigen zusammen.
Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt mehrere Bilder, die Avicii u.a. gemeinsam mit ihrem Sohn Lucas zeigen. In einem mehrseitigen Brief beschreibt sie ihre Gefühle.
"Die letzten Tage habe ich damit verbracht, aufzuwachen und auf jemanden zu warten, der mir sagt, dass das alles nur ein schlechter Scherz ist", beginnt sie ihren Zeilen.
Sie beschreibt ihre gemeinsame Zeit, sie planten offenbar sogar eine eigene Familie zu gründen. Die Bilder jetzt zeigen, wie glücklich die Drei waren. Sie reisten umher, Tim kümmerte sich wie ein Vater um den kleinen Lucas. Für den Jungen ist der Verlust ebenfalls ein riesen Schock.
"Ich habe dich Baby-Engel genannt". Ohne zu wissen, dass du bald wirklich einer wirst", so Tereza Kačerová. "Die letzten Worte, die du zu mir gesagt hast, waren 'Ich liebe dich'."Er soll sogar versucht haben, Tschechisch zu lernen.
Schon in der Vergangenheit veröffentlichte das Model, das in den USA aufwuchs, immer wieder Fotos oder Videos aus Aviciis Villa in Los Angeles. Gemeinsame Bilder gab es allerdings nicht. Außer im Dezember 2017. Da postete sie ein Bild ihres Sohnes, der gemeinsam mit dem 28-Jährigen den Weihnachtsbaum schmückte. Dazu schrieb sie: "Meine Männer".
Sie beschreibt Tim in ihren Abschiedsworten als wundervollen Menschen, der vor allem für den kleinen Lucas immer ein Vorbild war.
Zudem schreibt sie: "Es tut mir Leid, dass ich dich davon überzeugt habe, dass du Hautkrebs hast und dich damit gestresst habe, mein Vater es herausgeschnitten hat und herauskam, dass es nur ein Leberfleck war. Es tut mir Leid, dass ich bei fast aller meiner Perioden auf dein Bett geblutet habe. Es tut mir Leid, dass ich mich in der ganzen Beziehung nur einmal für dich schick gemacht habe."
Der weltweit bekannte DJ starb am Freitag im Oman. Seine Familie äußerte sich jetzt in einem Statement zu den Todesumständen (TAG24 berichtete). "Er wollte Frieden finden", heißt es darin.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Tereza Kačerová