Micaela Schäfer bringt YouTube-Star Katja Krasavice zum "Orgasmus des Todes"
Leipzig - Nackt und nackt gesellt sich gern: TV-Sternchen Micaela Schäfer (34) und YouTube-Star Katja Krasavice (21) vergnügten sich letztens gemeinsam im Bett (TAG24 berichtete). Das Ergebnis wird bald auf YouTube hochgeladen. Vorab spoilert Katja schon mal und spricht vom "Orgasmus des Todes", zu dem sie Micaela gebracht hat.
"Wir sind die krasseste Kombo ever", erzählt die Leipzigerin Katja Krasavice in ihrer Snapchat-Story am Donnerstag. "Wir haben richtig versaute Sachen gemacht. Ich hatte einen Orgasmus durch sie", berichtet die 21-Jährige.
Micaela Schäfer (übrigens gebürtige Leipzigerin, nun wohnhaft in Berlin) habe es ihr "besorgt. Sie hat mir den Arsch versohlt, ich hab' meine Titten auf ihren Balkon rausgestreckt!" Was 'ne Leistung...
Am Donnerstag wollte die frischgebackene Sängerin ("Doggy") das Video auf YouTube hochladen. Aber: Oh Schreck! "Sie finden das Video zu krass, sie haben es gesperrt", zeigt sich der Tschechien-Import geschockt.
Der Upload wird nun verschoben. Wann das Video online geht, steht noch nicht fest. Katja Krasavice werde es umändern. Das Warten lohne sich auf jeden Fall, denn sie hatte den "Orgasmus des Todes". Auch wenn es die 21-Jährige abmildern musste: "Es wird trotzdem überkrass."