Das dürfen die Kandidatinnen bei GNTM wirklich essen
Köln - Irgendetwas müssen auch die Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" essen. Die Frage ist nur: Was?
Drei frühere Teilnehmerinnen der Show haben ausgepackt: Darya Strelnikova (24), Fata Hasanovic (22) und Neele Bronst (20) verrieten, was auf dem Speiseplan der Modelshow steht.
Viel Sport und die richtige Ernährung stehen für alle GNTM-Teilnehmerinnen ganz oben. Für Models spielt beides eine enorm wichtige Rolle.
"Wir sollen uns gesund ernähren. Auf der Einkaufsliste darf kein Nutella stehen. Am Ende haben wir es heimlich gekauft. Oder ich hab es vom Buffet mitgenommen", erzählt Neele im Interview mit der "Gala".
"Bei uns gegenüber vom Apartment war ein Subway. Da bin ich immer hingegangen", scherzt Fata, wird dann aber ernst: "Ich fand es in Ordnung. Ich hab gut gegessen, war immer satt."
Damit sich die zukünftigen Top-Models an die Spielregeln halten, gab es angeblich ab und zu einen Kontrollbesuch von Heidi Klum.
"Sie hat unsere vergammelten Orangensaftgläser im Zimmer gefunden. Die waren schon voll verpilzt", erzählt Darya. "Wenn es was Gutes gab, dann war es so scharf, dass man es nicht essen konnte."
Salat gab es ohne Dressing. Fisch oder Hähnchen mit "übelst trockenem Reis" verrät die Blondine.
An das Catering der Crew durften die Mädels auch nicht. Angeblich hatten die Kandidatinnen vorangegangener Staffeln im Schnitt fünf Kilo zugelegt.