Katja Krasavices Sex-Spielchen in Big-Brother-Wanne: "Schön Zeit lassen!"
Köln/Leipzig - Die Sat.1-Zuschauer staunten am Dienstagabend nicht schlecht. In der 5. Folge von "Promi Big Brother" vergnügte sich Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (22) selbst mit dem Duschkopf in der Badewanne (TAG24 berichtete vorab). Dass sie dabei von zwei Mitbewohnern erwischt wurde, störte sie nicht wirklich. Einer unterstützte sie bei ihren Sex-Spielchen sogar.
Sat.1 strahlte die Schmuddel-Szenen am Dienstag tatsächlich aus. SzeneN? Ja! Denn die Leipzigerin befriedigte sich zuvor noch im Baustellen-Wagen in ihrem Schlafsack. Auch dort hielten die zahlreichen Kameras natürlich drauf, sehen konnten die Promi-BB-Fans jedoch kaum etwas.
Anders in der Wanne im hell ausgeleuchteten Badezimmer. Vollkommen ungeniert nahm sich Katja den Duschschlauch neben der freistehenden Wanne, drehte den Hahn auf und steckte sich den Duschkopf ins knappe Badehöschen. Lustvolle Stöhngeräusche inklusive.
Plötzlich kam Wollersheim-Ex Sophia Vegas (30) ins nicht abschließbare Badezimmer und erwischte die 22-Jährige. Zwar fühlte sich Katja ertappt, doch ihr Liebesspiel an sich war der Blondine ganz und gar nicht peinlich. "Hi, ich befriedige mich selbst", grinste das YouTube-Luder ganz selbstverständlich.
Sophia war jedoch weniger amüsiert über die Selbstbefriedigung ihrer Mitbewohnerin: "Willst du mich verarschen? Ei, ei, ei." Beide stimmten sich anschließend ab, dass die schwangere 30-Jährige in die Badewanne springt, wenn Katja fertig ist. Hoffentlich mit frischem Wasser.
Und dann schoss Hellseher Mike Shiva den Vogel ab...
Kurz nachdem Sophia Vegas das Badezimmer wieder verlassen hatte, machte die Sängerin ("Doggy", "Dicke Lippen", "Sex Tape") dort weiter, wo sie aufgehört hat.
Und wie es der Zufall so will, wurde Krasavice auch ein zweites Mal erwischt. Diesmal von einem Mann. Der Schweizer Hellseher Mike Shiva (54) betrat den Raum, entschuldigte sich sofort, als er die Szenerie erschrocken realisierte.
Er blieb stehen und hielt Katja 'nen Vortrag. "Das bringt so viel. Das ist etwas, was sie einfach gebraucht hat. Schön Zeit lassen und konzentriert machen", sagte der Kartenleger aus dem Alpenstaat. Auch vom zweiten Störenfried ließ sich die operierte Leipzigerin nicht aus der Fassung bringen und machte es sich auch danach weiter selbst.
Es mag höchst fragwürdig erscheinen, wie sich die YouTuberin bei Promi Big Brother gibt. Aber eines muss man ihr lassen: Mit ihren 22 Jahren und in ihrer ersten TV-Show weiß sie genau, was sie machen muss, um viel Sendezeit zu bekommen. Ist das der Beginn einer großen TV-Karriere - wenn auch nur als Trash-Sternchen?