Schockierendes Video: Mann läuft mit abgehacktem Kopf eines alten Freundes durch die Straßen

Karnataka (Indien) - Schockierendes Video aus dem indischen Karnataka: Am Samstag lief ein Mann (24) mit dem abgehackten Kopf seines alten Freundes durch die Straßen, berichtet die "SUN".

Das Shirt des Mannes war blutüberströmt.
Das Shirt des Mannes war blutüberströmt.  © YouTUbe/Screenshots/Mohammed Zeeshanali

Der 24-Jährige war mit seinem Motorrad 20 Kilometer weit zu einer Polizeistation gefahren, wo er mit dem Kopf in seiner linken Hand auftauchte. Den schockierten Beamten erklärte der mutmaßliche Mörder, dass er den Kopf seines Freundes abgehackt habe.

Als Grund gab er an, dass der Tote schon seit einiger Zeit seine Mutter umworben hatte. Das verkraftete der Täter nicht und lockte seinen Freund aus Kindheitstagen an einen abgelegenen Ort. Dort soll er ihm den Kopf abgehackt haben.

Der Polizist Shivaprakash Devaraj äußerte sich zu dem Fall, wie folgt: "Wir untersuchen den Vorfall... der Angeklagte und das Opfer waren gute Freunde... Es scheint, dass das Opfer am Morgen starb, kurz bevor sein Kopf zur Station gebracht wurde."

Tödlicher Cocktail: Sechste Urlauberin (†19) gestorben!
Aus aller Welt Tödlicher Cocktail: Sechste Urlauberin (†19) gestorben!

Die grausige Szene war die dritte Enthauptung in Karnataka im Südwesten Indiens innerhalb eines Monats. Im September berichtete TAG24 über einen ähnlichen Fall.

Titelfoto: YouTUbe/Screenshots/Mohammed Zeeshanali

Mehr zum Thema Indien: