Für den größten Hintern der Welt: Sie isst sechs Kilo Nutella im Monat
Göteborg - Wer dachte, draller als der Popo von Kim Kardashian geht nicht, der hat Natasha Brown aus Schweden noch nicht kennengelernt. Die Blondine sprengt alles bisher Dagewesene.
Eigenen Angaben zufolge misst das Hinterteil der Schwedin etwa 1,7 Meter Umfang. Doch das reicht der Mittzwanzigerin noch nicht. Sie will den größten Po der Welt und ist bereit, für dieses Ziel einiges zu riskieren - und wenn es ihre Gesundheit ist.
Denn hört man sich an, was Crown Tag für Tag isst, um noch breiter zu werden, klingt das alles andere als gesund. Wie die "Sun" berichtet, ernähre sich die Blondine vornehmlich von Pizza, Pasta und sechs Kilo (!) Nutella im Monat, um sich ihren Traum vom größten Hintern der Welt endlich zu erfüllen.
"Je mehr ich zunehme, desto besser wird der Po am Ende sein. Ich tue alles, was nötig ist, um den größten Hintern der Welt zu haben", sagt die Schwedin. Aktuell wiege sie bei einer Größe von 1,55 Metern etwa 133 Kilo.
Ärzte hätten ihr erklärt, dass sie weitere 25 Kilo zunehmen müsse, um das angehäufte Fett schließlich so umverteilen zu können, dass ihr Po-Traum wahr wird. Das ängstigt Crown jedoch nicht, ganz im Gegenteil.
"Vielleicht leide ich an einer Körperdysmorphie oder so etwas, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er besonders groß ist. Ich will ihn auf jeden Fall größer", sagt die Blondine. "Als ich ein Teenager war und mein Körper begann, sich zu verändern, ich Brüste und einen Hintern bekam, habe ich es geliebt."
Um ihre Körperform noch mehr ihren eigenen Vorstellungen anzupassen, legte sich Crown erstmals mit Anfang 20 unters Messer. Seitdem unterzog sie sich drei brasilianischen Hinternstraffungen. Dabei wird Fett aus anderen Körperteilen entnommen und ins Gesäß gespritzt.
Außerdem hatte sie mehrere Brust-OPs und einige kleinere Eingriffe. Nun soll bald das nächste Po-Update folgen. Crown kann es kaum erwarten: "Ich liebe das Gefühl, einen großen Hintern zu haben. Wenn ich gehe, spüre ich all das Rütteln und ich fange an, mich geil zu fühlen. Es macht mich sexy und mächtig."
Für Crown ist ihr großes Hinterteil aber nicht nur ihre Leidenschaft, sondern auch ihr Beruf. Die dralle Schwedin lebt davon, ihre Fotos und Videos an Po-Enthusiasten zu verkaufen. Auf Instagram hat sie 71.300 Follower.