Frau schneidet ihrem Mann den Penis ab und wirft ihn voller Hass aus dem Fenster

Bangkok (Thailand) - Karuna S. (24) hat ihrem Ehemann Siripan S. (40) am Montag nahe Bangkok den Penis abgeschnitten und aus dem Schlafzimmerfenster geworfen.

Karuna S. (24) war krank vor Eifersucht.
Karuna S. (24) war krank vor Eifersucht.  © YouTube/Screenshot/Ch3Thailand

Die Thailänderin wurde am frühen Morgen in ihrer Wohnung festgenommen. Nachbarn die, die Schmerzensschreie ihres Mannes gehört hatten, alarmierten die Beamten.

Die Polizisten fanden den Penis vorm Haus und legten ihn auf Eis, in der Hoffnung, dass er wieder angenäht werden könne. Später mussten die Chirurgen diese Hoffnung begraben. Siripan S., der fast verblutete, wird für immer behindert bleiben.

Der stellvertretende Leiter der zuständigen Polizeiwache, Somkid Boonlert, bestätigte laut "SUN", dass Karuna S. aus Eifersucht gehandelt hatte. Das Ehepaar führte gemeinsam einen Bio-Gemüse-Stand und die Ehefrau musste mehrfach mitansehen, wie ihr Mann mit Kundinnen flirtete.

Den Polizisten erklärte sie, dass der 40-Jährige gleich mit mehreren Frauen eine Affäre hatte. Am Morgen der Tat weckte sie ihn und schnitt ihm den Penis ab, als er noch nicht richtig wach war.

Jetzt sitzt die Täterin in Untersuchungshaft und wartet auf die weiteren juristischen Schritte.