Weil er ein "Ar***loch!" ist? Evil Jared und seine Sina leben getrennt voneinander

Berlin - Kriselt es in der langjährigen Beziehung zwischen "Bloodhound Gang"-Bassist Evil Jared Hasselhoff (46) und seiner Frau und "Verbotene Liebe"-Darstellerin Sina-Valeska Jung (38) wieder? Wie der gebürtige US-Amerikaner im Promiflash-Interview verriet, setzen die beiden in Sachen Liebe auf Trennung.

"Evil" Jared Hasselhoff (r) und Sina Valeska Jung auf der Europapremiere der Netflix-Serie "Dark" in Berlin.
"Evil" Jared Hasselhoff (r) und Sina Valeska Jung auf der Europapremiere der Netflix-Serie "Dark" in Berlin.  © DPA

Doch vorweg sei gesagt: Die räumliche Trennung bedeutet nicht auch das Beziehungs-Aus der beiden. Im Gegenteil: Dadurch läuft es besser denn je, doch wie kam es dazu.

"Mein Großvater und seine Frau schliefen im gleichen Zimmer, aber hatten getrennte Betten. Und ich dachte: 'Das ist eine ziemlich gute Idee'", erzählt der 46-jährige Wahlberliner begeistert und fügt hinzu: "Dann lernte ich einige Paare kennen, die getrennte Schlafzimmer haben" und auch das empfand Evil Jared als gute Idee.

Doch er sponn die Idee weiter und dachte sich: 'Wie wäre es mit verschiedenen Wohnungen? Das wäre genial!'. Gesagt, getan. Und siehe da, getrennte Wohnungen bringen diverse Vorteile mit sich: "Wenn man sich streitet und nicht miteinander reden will, funktioniert es perfekt", so der Musiker.

Glaub man auch den Aussagen Evil Jareds vom Anfang Dezember, ist es tatsächlich besser so. Denn der 46-Jährige ist oft sehr gemein zu seiner Liebsten. "Sie sagt auch immer, dass ich ein Arschloch bin, aber nicht so ein großes Arschloch, dass sie mich verlassen würde", erklärte er damals (TAG24 berichtete).

So erklärt sich womöglich auch das System der beiden und solange auch ihre gemeinsame Tochter damit kein Problem hat, scheint alles in bester Ordnung zu sein.