Erst heiße Küsse bei "Adam sucht Eva", doch dann eskaliert es komplett
Südsee - Endlich Feuer bei "Adam sucht Eva"! Obwohl es zwischen Surferboy Marius Hoppe und Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase funkte, eskalierte die Lage nur kurze Zeit später.
Zunächst machten sich beide im Leuchtturm gegenseitig heiß. Melody kam dabei dem Penis von Marius gefährlich nahe, man spürte, dass Sex in der Luft liegt. Doch Melody hatte zu diesem Zeitpunkt striktes Sex-Verbot, wie sie "Promiflash" erzählte. Ihre Designer-Vagina war einfach zu frisch operiert.
Damit beide endlich ungestört Zeit verbringen durften, ging es für sie zur "Insel der Liebe". Im heißen Whirlpool wurden erst nette Worte ausgetauscht. Marius gestand seiner "Eva", dass er sie auch ohne Make-Up toll finde. Sie war von den vielen Komplimenten sichtlich berührt, zum Dank steckte sie dem 24-Jährigen die Zunge in den Hals.
Im Whirlpool wurde heftig geknutscht und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und Marius machte sich zu Recht Hoffnung auf eine heiße Fortsetzung außerhalb des Pools, doch er wurde schwer enttäuscht.
Denn die 23-Jährige wurde auf einmal müde und wollte einfach nur schlafen. Marius versuchte zwar, sie ein wenig zu bequatschen, doch Melody hatte Rücken und einfach keine Lust. Da Melody nicht der gleichen tat, ihn auch nur im Ansatz zu beglücken, spielte er sich die ganze Zeit selbst an seinem Glied rum.
Auf eine Sache hatte die 23-Jährige dann aber doch Lust. Marius sollte sie nämlich unbedingt massieren, aber ohne "Happy End". Also legte sie sich provokant auf seinen Bauch, er solle einfach machen. Diva Melody weiß eben, was sie will. "Laber doch nicht immer alles tot", machte sie ihm zudem noch klar.
Marius war alles andere als begeistert. Nach einer kurzen Massage entschloss er sich, alleine in ein anderes Bett zu gehen. Mitten in der Nacht hatte sich Melody aber dann doch irgendwie umentscheiden. Sie lief zu Marius' Bett und wollte Sternschnuppen beobachten. Doch da wollte Marius schlafen - verständlich nach der Abfuhr von Melody.
Auf einmal war sie der Meinung, dass es große Verschwendung sei "jetzt zu schlafen". Doch Marius hatte keine Lust mehr, sich auf der Nase herumtanzen zu lassen. Es kam zu einem heftigen Streit. Beide beschuldigten sich gegenseitig, am schlechten Abend Schuld zu sein.
Beide wurden lauter, Marius war von der Abfuhr gekränkt, Melody wollte aber auf einmal Action haben. Melody beugte sich über den Surfer, schrie ihn wie eine Furie an: "Schrei mich nicht an". In dem Moment war es aber sie, die schrie. Marius bat sie immer wieder, ihre Hand wegzunehmen. Doch Melody schrie weiter rum.
Und dann kam es zu einer Szene, die asozialer nicht hätte sein könnte. Die 23-Jährige spuckte Marius einfach mitten ins Gesicht. Im Interview am nächsten Morgen erzählte Marius: "Ich habe eine Seite in der letzten Nacht an Melody kennengelernt, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe von einer Frau."
Sie schob ihren Ausraster auf ihn: "Er hat immer weiter gestichelt und diskutiert und mich nicht sprechen lassen und nur selbst gesprochen. Da wurde ich einfach zu emotional."
Das war's dann auch für das schon sicher geglaubte Liebespaar. Beide gehen in Zukunft getrennte Wege.