Nackt-Auftritt im TV: So peinlich ist Ennesto Montès Penis-Protzerei für seine Kids
Frankfurt am Main - Ennesto Monté gelang in der letzten Zeit durch viele Schlagzeilen ins Rampenlicht. Allem voran gehörte dazu wohl auch seine Beziehung mit Helena Fürst (45). Zuletzt protzte sich der 44-Jährige aus Frankfurt aber vor allem mit seinem "aufgepimpten" Penis durch die Weltgeschichte.
Seinen großen Auftritt hatte der "kleine - Entschuldigung, nicht mehr ganz so kleine - Monté" in der Nackt-Kuppelshow "Naked Attraction" auf RTL2. Dass seine Suche nach Aufmerksamkeit jedoch nicht nur ein gewisses Image erzeugt, sondern auch Auswirkungen auf seine Liebsten, vor allem seine Söhne im Alter von 8 und 13 Jahren, hat, berichtete der Möchtegern-Partysänger gegenüber der Bild-Zeitung.
"Ich werde fast immer anders dargestellt, als ich bin. Das schadet meinem Image – das ja sowieso schon scheiße ist. Aber auch hier gibt es Grenzen. Ich bin privat ein netter Mensch und ein lieber Kerl", sagte Monté zunächst über das öffentliche Bild von ihm, das auch - oder vor allem - durch seine Auftritte mehr und mehr in der Schmuddel-Ecke landet.
Doch auch für seine Kinder ist das Ganze scheinbar nicht ganz einfach, auch wenn ihr Papa sie eigenen Aussagen zufolge ganz offen damit konfrontiert. "Ich habe das alles im Vorfeld mit meinen Kindern besprochen. Das mache ich jetzt mit allen Projekten. Ich verstehe zu 100 Prozent, wenn ihnen das unangenehm ist und ich meinen Söhnen peinlich bin. Aber ich stehe dazu was ich mache", so Monté.
Die Angst um seine Kinder war es allem Anschein nach auch, die einen geplanten Porno-Dreh des 44-Jährigen kurz vor dem Vollzug platzen ließ. So habe Montés Ex-Frau damit gedroht ihm den Kontakt zu den beiden gemeinsamen Söhnen zu entziehen, der geplante "Dreier" vor der Kamera fiel somit ins Wasser. "Ich hab‘ nicht wirklich nachgedacht, wollte nach meiner Penis-OP allen zeigen, was für ein Mann ich bin. Im Nachhinein bin ich meiner Ex-Frau dankbar", zeigte sich der Penis-Protzer im Nachgang reumütig.
Seine Ex-Frau betrog Monté aufgrund einer angeblichen Sex-Sucht jahrelang, wie er der Bild-Zeitung weiterhin preis gab, auch die Beziehung zur "Fürstin" scheiterte letztlich. Der kurze TV-Flirt mit "Naked Attraction"-Eroberung Tina schien wohl ebenfalls nur von kurzer Dauer.
Doch Monté hofft weiter auf die für ihn perfekte Frau, die er am besten auf unkonventionelle Art und Weise kennenlernen möchte: "Normal passt nicht zu mir. Ein bisschen verrückt muss sie schon sein". Ob seine Kids mit einer potentiellen "Neuen", die ähnlich "abgedreht" wie Papa ist klarkommen, bleibt abzuwarten.
Penis-Protzer Ennesto Monté auf Instagram
Titelfoto: Screenshot Instagram/ennesto.official