Zuschauer in TV-Show geschockt: Mann hat seit 24 Jahren seinen Penis nicht gewaschen
England - In England sorgt eine Fernsehserie derzeit für Aufsehen. Der britische Sender E4 zeigt derzeit "The Sex Clinic".
Ein Mann (24) sorgte jetzt bei den Zuschauern besonders für Entsetzen. Denn Zach gab zu, seinen Penis seit sage und schreibe 24 Jahren nicht gewaschen zu haben.
In der Klinik angekommen, berichtete er den Ärzten von einem starken Geruch an seinem Penis. Im Gespräch mit Dr. Naomi erzählte er dann auch, dass er Probleme habe, seine Vorhaut zurückzuziehen. Außerdem habe er Schmerzen an der Eichel.
Seit neun Monaten lebe er nun schon mit den Schmerzen. Der Ärztin erzählte er, dass er sich mit seinen 24 Jahren bereits einige Geschlechtskrankheiten eingefangen habe, unter anderem Tripper.
Doch die Schmerzen rührten offenbar nicht nur daher, sondern von Smegma. Das ist eine weiße bis hellgelbe Substanz, die aus dem Talg der Vorhautdrüsen und Bakterien besteht. Auch Urin- und Spermarückstände können im Smegma enthalten sein. (Bilder ersparen wir uns an dieser Stelle)
Als Dr. Naomi ihm schließlich empfahl, seine Vorhaut gründlich zu reinigen, machte dieser reinen Tisch und sagte: "Ich habe meine Vorhaut noch nie zuvor gewaschen", wie "The Sun" berichtet.
Im Netz sorgte diese Aussage natürlich für ordentlich Gesprächsstoff. Auf Twitter äußerten sich einige User, ein Nutzer schrieb: "Ich bin wirklich geschockt, wie wenig die Leute für sexuelle Gesundheit wissen."
Auch Dr. Naomi meldete sich auf Twitter zu Wort und schrieb, dass es nichts selten sei, dass sie Smegma sieht. Sie wünscht sich, dass die Leute mehr über sexuelle Hygiene reden und Betroffene nicht verurteilt werden.
Titelfoto: Screenshot/Twitter/Naomi Sutton & 123RF