"Silvies Dessous Models“-Siegerin mitten in der Stadt verprügelt
Düsseldorf - Vor wenigen Wochen gewann die 26-jährige Tahnee Christin Rössler die RTL-Show „Sylvies Dessous Models“.
Die Siegprämie bei der Sendung, die von Sylvie Meis moderiert wurde, betrug stolze 50.000 Euro. Zudem gab es noch ein Kampagnen-Shooting für die eigene Marke der Moderatorin obendrauf.
Wie das Online-Portal "Boulewahr!" berichtet, soll es auch privat prima gelaufen sein. Mit ihrem Freund soll die 26-Jährige in eine gemeinsame Wohnung gezogen sein.
Das Glück schien perfekt - bis zum vergangenen Donnerstag. Dort soll es mitten in Düsseldorf zu einem heftigen Streit zwischen dem Paar gekommen sein.
Ein Zeuge im Interview: „Sie setzte sich gegen ihn erheblich zur Wehr, beschimpfte ihn und schrie, er solle sie ja nicht anfassen und abhauen.“
Doch das genaue Gegenteil passierte: „Dann trauten wir unseren Augen nicht. Er packte sie am Kragen der Jacke und zog sie an sich heran. Dann hielt er sie mit einer Hand fest, mit der anderen schlug er völlig unvermittelt zu – mitten ins Gesicht!“
Im Anschluss sollen Passanten eingeschritten sein. Ihr Freund sollte ihr den Wohnungsschlüssel zurückgeben, was er später auch tat. Die Situation soll mit der Bemerkung des Freundes geendet haben, dass die 26-Jährige den Schlag verdient habe.
Inzwischen hat sich Rössler zu dem Vorfall geäußert. Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie:
"Danke für euer Mitgefühl. Ich möchte das alles aber gerade nicht. Bitte schreibt mir zu dem Thema nicht. Ich möchte mich aktuell nicht weiter äußern und brauche ein wenig Zeit das, was passiert ist, zu realisieren und zu verarbeiten, weil es sich anfühlt als hätte man ein Teil meines Lebens einfach grundlos zerrissen. ich verstehe das alles selbst nicht. Hiermit ist alles gesagt."