DSDS-Paar Sven und Michèle schon wieder getrennt?
Astheim/Frankfurt/Zürch - In der vorletzten Folge der beliebten RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kamen sie zusammen, in der letzten Folge am gestrigen Samstag flogen sie beide raus. Sind Sven Lüchtenborg und Michèle Wegmann noch ein Paar?
Die Fangemeinde von DSDS konnte in der letzten Woche den heißen Flirt zwischen dem 22-jährigen Studenten aus dem südhessischen Astheim und der 23 Jahre alten Schweizerin Michèle auf dem Bildschirm miterleben. Gekrönt wurde das Liebesschauspiel von dem öffentlichen Bekenntnis der Schweizerin, die den Song "Keine(r) ist wie du" von Sarah Connor und Gregor Meyle zum Schluss umtextete und mit "... keiner ist wie Sven" das Lied beendete (TAG24 berichtete).
War das alles nur Show oder ist das Paar schon wieder getrennt?
Nachdem sie beide in der Folge am gestrigen Samstag aus dem Wettbewerb ausgeschieden waren, suchten sie zwar beieinander in einer Umarmung Trost, aber viel Geturtel zwischen den Beiden war in der Folge nicht zu sehen.
Sven Lüchtenborg stellte sich am Samstagabend in einem Instagram-Live-Video den Fragen seiner Fans. Dabei fiel auf, dass der 22-Jährige die vielfach geäußerten Fragen nach ihm und seiner Beziehung zu der Schweizerin komplett ignorierte. Stattdessen sprach der Nachwuchsmusiker pausenlos ausschließlich von sich und seiner Musik. Selbst die von einem Fan gestellte Frage, mit wem er bei DSDS besonders gut zurecht kam, brachte den Studenten nicht dazu, die Schweizerin auch nur mit einem Wort zu erwähnen.
Michèle Wegmann wiederum postete auf Instagram ein Video von Ihrer Abreise aus Südafrika. Sven Lüchtenborg taucht darin kein einziges Mal auf. Die Frage sei also gestattet: War der heiße Flirt nur eine Inszenierung?
Wenn das Turteln hingegen doch mehr als eine Show war, dann steckte wahrscheinlich nicht viel dahinter: Beide erwähnen den jeweils anderen mit keinem Wort.
Titelfoto: Montage, alle Fotos: MG RTL D / Stefan Gregorowius