Sachsens erste Männer-Strip-Bar öffnet! ER macht sich für die Frauen nackig
Dresden - Männer, haltet eure Frauen fest!
Am 30. April eröffnet Sachsens erste Men Strip Bar "Tabu". In der Bar auf dem Areal des Travestietheaters "Carte Blanche" ziehen coole Kerle mit Traumbody blank. Zutritt: Nur für Mädels!
Stripper Damian hält die Fäden in der Hand: Der Italiener ist der Chef der Truppe "I.M.O.S" - International Men of Steel.
Donnerstags bis samstags (20-2 Uhr) präsentieren jeweils drei Männer (25-45 Jahre) ihre stählernen Muckis. "Wir zeigen pro Abend sechs Shows á zehn Minuten", lockt Damian, der seit 22 Jahren Frauenherzen höher schlagen lässt. Zu dritt ziehen die Stripper eine Cowboynummer, einen Gentlemen-Auftritt und eine Rock-Choreografie in schwarzem Leder durch. "Jeder von uns hat außerdem einen Soloauftritt."
Damian stellt klar: "Wir ziehen uns komplett aus, bedecken aber unsere kleinen Jungs mit einem Hut." Den Knack-Po gibt es pur zu sehen - für bis zu 60 Mädels.
"Damian hat einen Jahresvertrag, ist jeden Abend zu sehen. Die anderen beiden Tänzer wechseln monatlich", verspricht Theater-Chefin Zora Schwarz. Für die Stripper wird ihre alte "Zora"-Bar komplett umgebaut, mit Bühne, Laufsteg und Separee für Private Dance ausgestattet.
Eintritt: Do 14,90 Euro, Fr/Sa 19,90 Euro. Cocktails gibt es ab 5 Euro. Mädelsgruppen können ein Komplettpaket (29,90 Euro) mit Stripper-Sekt-Empfang und Knabbereien buchen (www.tabu.one).