John Reed eröffnet in Dresden: Auch Deutschlands schönste Polizistin dabei!
Dresden - Es ist endlich so weit: Gegen 18 Uhr öffnete das neue Fitnessstudio John Reed in Dresden. Zur Party kamen nicht nur Dutzende Sportbegeisterte, auch einige Promis ließen sich im Lebendigen Haus in der Innenstadt sehen.
Die Aufregung war groß, als plötzlich Leonard Freier durch die Türen des Studios in der Kleinen Brüdergasse schritt. Der 33-Jährige war 2016 der Bachelor in der bekannten RTL-Show.
Für Fans gab es heute die Möglichkeit dem smarten Versicherungsfachmann mal etwas näher zu kommen und sich ein paar Selfies mit ihm zu sichern.
Und was sagt er zum schicken, neuen Fitti?
"Es ist so riesig", erklärt der gebürtige Berliner in seiner Instagram-Story begeistert. Kurz danach brachte er dann unseren TAG24-Reporter Tom bei einem kleinen Workout so richtig ins Schwitzen.
Weibliche Unterstützung hat sich John Reed mit der Dresdnerin Patricia Kraft geholt. Die selbsternannte "Gymfluencerin" (über 60.000 Follower auf Instagram) ist bekannt für ihren stählernen Body und ihren Knackpo.
Auf ihrem Insta-Profil gibt's schon erste Einblicke in den Imagefilm fürs Studio, bei dem die fitte Dresdnerin mitwirkt.
Und für alle, die heute Abend bei der Eröffnung dabei waren, gab es ein Extra-Schmankerl: Wer rechtzeitig da war, konnte mit der hübschen Brünetten ein exklusives Workout machen.
Auch Sachsens fitteste Polizistin, Adrienne Koleszar, lässt sich die Party im Lebendigen Haus nicht entgehen.
Marcus Adam, Marketing-Chef der Fitness-Kette, freut sich: "Es ist ein geiler Job, Musik und Sport, darum geht es uns", erklärt er gegenüber TAG24.
Clubmanager Sebastian meint schmunzelnd: "Jeder Trainer ist auch immer ein bisschen Sadist. Ich auch ein bisschen."
Für gute Musik während der Party sorgte der DJ Gunnar Stiller.
Es ist das erste Domizil der Fitnessstudio-Kette John Reed in Dresden. In der Kleine Brüdergasse gibt's zum harten Training statt schnöder Studioatmosphäre nun Wohnzimmer- und Bar-Gefühl. Das Konzept: schickes Design, dazu Live-DJs und Musikevents. Jeden Montag und Freitag legen verschiedene DJs in der Fitness-Lounge auf.
Neben klassischem Gerätetraining gibt's natürlich auch Kurse, die belegt werden können. Zwischen Zumba und Bauch-Beine-Po findet sich unter anderem auch Yoga, Aerobic oder "David Kirsch's Body Blast".
Wer damit was anfangen kann: Ab zehn Euro monatlich kann jeder mit dem Eröffnungsangebot mittrainieren.