Keine Angst vor KMN-Gang! Rapper kommen trotz BKA-Warnung nach Dresden
Dresden - Das Bundeskriminalamt legte eine Absage ihres Konzertes nahe, die Rapper Kollegah und Farid Bang interessiert das aber mal gar nicht, die beiden kommen trotzdem nach Dresden!
Wie Kollegah am späten Donnerstagabend auf seine Facebook-Seite schrieb, lassen sich die beiden von der Warnung nicht einschüchtern
Hintergrund: Eigentlich sollten Kollegah und Farid Bang am Freitag im Kraftwerk Mitte in Dresden auftreten, doch der Veranstalter ließ den Gig platzen, nachdem das Bundeskriminalamt eine Absage nahegelegt hatte (TAG24 berichtete).
Die resultiert aus dem neuen Album des Duos, auf dem über die in Dresden ansässige KNM-Gang ordentlich hergezogen wird. Doch trotz Absage kommen die beiden am Freitag nach Elfblorenz.
"An alle Dresdner: die Polizei hat leider unseren geplanten Clubgig morgen bei euch verhindert, obwohl wir alles versucht haben, dem Gig zu realisieren. Kein Plan was die sich für Filme schieben, jedenfalls kommen Farid und ich einfach trotzdem morgen nach Dresden gefahren und jeder der will kann uns treffe", schreibt der Rapper bei Facebook.
Demnach wollen sich die beiden eine "gemütliche Shisha Bar" aussuchen und dann soll es ein spontanes Fantreffen geben. "Gratis. Ich geb euch sogar noch ne Shisha aus", so der Rapper.
Im Laufe des Freitags will er bekanntgeben, wo er und Bang aufschlagen werden. Die Shisha-Bar wird sicher hoffen, dass Mitglieder der KMN-Gang den Post nicht auch als Einladung verstehen.