Schrecklich! Seniorin (76) sitzt in Badewanne, dann wirft Sohn einen Fön hinein
Darmstadt - Am Samstagmittag kam es in Darmstadt zu einer absoluten Schreckenstat, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Das Opfer, eine 76-jährige Seniorin, saß gerade in ihrer Badewanne, als sie ihrem Peiniger zum Opfer fiel.

Denn wie Polizei und Staatsanwaltschaft berichten, soll ihr 53-jähriger Sohn einen unter Strom befindlichen Fön in die mit Wasser gefüllte Wanne geworfen haben. Aller Voraussicht nach, führte der daraus resultierende Stromschlag zum Tod der Seniorin.
In Folge seiner grausamen Tat offenbarte sich der Mann gegen 13 Uhr einem Zeugen. Vollkommen schockiert von der Kaltblütigkeit des 53-Jährigen rief dieser umgehend die Polizei, die Verhaftung erfolgte ohne jeglichen Widerstand.
In der Wohnung, die sich in der Darmstädter Landwehrstraße befindet, fanden die Beamten dann den leblosen Körper der Mutter des vermeintlichen Täters. Beide wohnten zusammen in dem Appartement.
Der Mann, der nach seiner Verhaftung einen verwirrten Eindruck auf die Beamten machte, wird am Sonntag (23. September) dem Haftrichter vorgeführt.
Weiterführende Ermittlungen in der Wohnung der beiden in die Straftat involvierten Personen dauern zurzeit noch an. Weitere Auskünfte zum Sachverhalt behält sich die Staatsanwaltschaft vor.
Titelfoto: 123RF