Blutige Show! Krokodil zerfetzt Arm seines Trainers
Chiang Rai - Bei einer Zoovorführung im thailändischen Chiang Rai hätte ein Trainer beinahe seinen Arm verloren, nachdem ein Krokodil zuschnappte.
Zu dem blutigen Unglück kam es bei einer Präsentation mit mehreren Reptilien im Phokkathara-Zoo. Das von einem Zuschauer gefilmte Video zeigt den Dompteur bei einem Stunt, bei der er dem Tier in den Kiefer greift.
Was zu Beginn noch gut geht, rächt sich schließlich böse. Das Krokodil schnappt zu und bohrt seine Zähne tief in den linken Arm des Mannes. Obwohl das Tier beginnt, ihn hin und her zu schleudern, kann sich der Trainer vor den Augen Dutzender entsetzter Zuschauer befreien und läuft blutend davon.
Khun Phusawit, der sie Show mit seiner Familie besucht und die Videoaufnahmen gemacht hatte, sagte der britischen "Sun": "Alle waren schockiert, als es passierte. Die Kinder hatten ein bisschen Angst." Er hoffe, dass es dem Mann gut geht.
Wie der Besitzer des Krokodilparks, Dong Wittawat, mitteilte, sei der gebissene Trainer mit Bandagen am Arm behandelt worden und befinde sich auf dem Weg der Besserung. Bald werde er für die nächste Vorführung wieder mit Krokodilen auf die Bühne gehen.
"Er liebt Krokodile und wird in den nächsten zwei Wochen wieder arbeiten", sagte Wittawat und betont: "Es ist sehr selten, dass das passiert."
Titelfoto: Screenshot Facebook/Viral Press