Chantal war einmal! "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase hat sich krass verändert
München/Berlin - Jella Haase (25) kann mehr als nur Chantal. Ihre Paraderolle hat die Berlinerin berühmt gemacht, doch "Fack ju Göhte" liegt nun hinter hier. Ein radikaler Schnitt musste her - buchstäblich.
Um sich von der Schülerin Chantal loszueisen, unterzog sich Jella einer Radikalveränderung. "Ja, ich habs getan", schrieb die 25-Jährige zu ihrem überraschenden Kurzhaar-Look auf Instagram.
Selbst ganz glauben kann die Schauspielerin den Sch(n)ritt noch nicht, doch der freche neue Haarschnitt steht ihr.
Beim Bayrischen Filmpreis 2017 in München führte sie ihren neuen Look gleich mal auf dem roten Teppich vor und zog damit alle Blicke auf sich.
Doch steckt hinter dem Loseisen von Chantal wesentlich mehr? Jella ist eine Charakterschauspielerin, schließlich bewies sie neben ihrem Auftritt in der "Fack ju Göhte"-Reihe, dass sie auch ernste Rollen herausragend ausfüllen kann. Ist somit die Typveränderung ein Schritt weiter nach vorne ins Erwachsenenleben, denn die Rolle "Chantal" wird immer mit ihr identifiziert werden.
Stören tut sich die 25-Jährige daran nicht, schließlich ist sie gefragter denn je. Ab den 8. März ist die Berlinerin an der Seite von Matthias Schweighöfer im Kinofilm "Vielmachglas" zu sehen.