Baby mit Sonnenbrand? Fans rasten bei diesem Foto von Janni und Peer aus

Janni, Emil-Ocean und Peer mit einem ordentlichen Sonnenbrand im Hotelzimmer.
Janni, Emil-Ocean und Peer mit einem ordentlichen Sonnenbrand im Hotelzimmer.  © Screenshot/Instagram, JanniundPeer

Costa Rica/Berlin - Moderator Peer Kusmagk und seine Verlobte Janni Hönscheid (27) machen aktuell Urlaub in Südamerika mit Söhnchen Emil-Ocean. Nachdem die Berliner den Jahreswechsel auf Cuba verbrachte, sind die Drei nun in Costa Rica (TAG24 berichtete).

Dort genießt die Familie das gute Wetter und tankt am Strand viel Sonne. Doch das war nun wohl zu viel des Guten, denn sowohl Janni und Peer, als auch Emil-Ocean haben einen ordentlichen Sonnenbrand davon getragen.

Auf Instagram hielt der 42-jährige Peer die rote Haut mit einem Schnappschuss fest. "Familie Sonnenbrand", schrieb er dazu. "Trotz Sonnenhut und Creme haben wir heute alle ein bisschen viel gehabt."

Fans reagieren stinksauer auf Emil-Oceans Sonnenbrand

Peer beim Planschen mit Söhnchen Emil-Ocean am Strand.
Peer beim Planschen mit Söhnchen Emil-Ocean am Strand.  © Screenshot/Instagram, JanniundPeer

Was die Eltern noch belustigend finden, kommt bei den Fans des Paares überhaupt nicht gut an. Viele von ihnen können nicht nachvollziehen, wie es die Eltern zulassen können, dass so ein kleines Baby bereits einen Sonnenbrand bekommen muss.

"Babies sollten nur mit UV-Kleidung draußen sein und immer einen Sonnenhut tragen! Finde es unverantwortlich ... und da ist nichts super dran, wenn so ein kleines Baby einen Sonnenbrand hat", heißt es in den Kommentaren.

Ein anderer Fan schrieb: "Das dürfte doch nicht zuviel sein, sein Kind einzucremen." Ein weiterer Follower fügt hinzu: "Sonnenbrand beim Baby auch noch lustig finden. Die Haut vergisst nichts. Unverantwortlich. Fragt mal einen Hautarzt."

Unter den Fans brach daraufhin ein Streit aus, was für ein Kind richtig sei. Auf den Fotos des Paares sieht man Emil-Ocean mal mit und ohne Hut im Urlaub.

Janni und Peer scheinen also auch darauf zu achten, dass Emil-Ocean vor der Sonne geschützt ist. Aber an so einem warmen Ort wie Costa Rica, lässt sich wohl auch der ein oder andere Sonnenbrand nur schwer vermeiden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, JanniundPeer