Melody Haase präsentiert ihren Hintern und erntet Shitstorm
Berlin - Spätestens seit Kim Kardashians Mega-Hintern sind pralle Rundungen bei Frauen total angesagt. Einige Damen legen sich sogar unters Messer, um ihre Kurven optisch noch größer zu machen. So auch Melody Haase.
Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin (DSDS) findet einen großen Po besonders attraktiv bei Frauen und hat sich beim Schönheitschirurg kurzerhand ein "Brazilian Butt Lift" verpassen lassen.
In der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" präsentierte sie ihre pralle Kehrseite dann erstmalig nackt im TV und steht dort offen zu ihren Schönheits-OPs.
Auch im Netz setzt sie ihren Hintern immer wieder gekonnt in Szene, doch Melodys aktueller Post auf Instagram sorgt nicht bei allen Fans für Begeisterung.
Auf dem Berliner Flughafen Tegel ließ sich die Brünette von hinten fotografieren und ihr Po steht dabei besonders im Fokus. In den Kommentaren lassen sich viele Follower über den prallen Anblick aus.
- "Entschuldige liebe Melody aber das ist weder schön noch sexy... Sieht aus wie ein an elephantiasis erkrankert Arsch aus"
- "Dein arzt hat da echt gepfuscht"
- "Voll verschoben"
- "Voll eklig"
- "sieht aus als ob die Implantate gleich runter rutschen würden"
- "Das sieht aber echt komisch aus" (Rechtschreibung übernommen)
Harte Kritik von ihren Fans. An Melody werden die Kommentare jedoch vermutlich abprallen, musste sich die Sängerin bereits zuvor wegen ihres Verhaltens bei "Adam sucht Eva" und einem Ausraster auf einem Kreuzfahrtshiff einiges anhören.