Luxus-Unfall in München: Lamborghini überschlägt sich und kracht gegen Baum

München - Bei einem Unfall mit einem teuren Sportwagen in München ist ein hoher Schaden entstanden.

Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war der Frankfurter Ring von der Schleißheimer Straße Richtung Ingolstädter Straße komplett gesperrt.
Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war der Frankfurter Ring von der Schleißheimer Straße Richtung Ingolstädter Straße komplett gesperrt.  © Berufsfeuerwehr München

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ereignete sich der Crash am Donnerstag gegen 19.35 Uhr auf dem Frankfurter Ring in Milbertshofen.

Demnach war ein 24-jähriger Münchner mit seinem Audi A3 von der Schleißheimer Straße in Richtung Ingolstädter Straße unterwegs. Neben ihm fuhr ein 50-jähriger Münchner mit seinem Lamborghini.

Als der Audi-Fahrer auf den Fahrstreifen nach rechts wechseln wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Autos kamen nach rechts von der Straße ab.

Unfall in München: BMW weicht Fahrrad aus und kracht in Biergarten
München Unfall Unfall in München: BMW weicht Fahrrad aus und kracht in Biergarten

Der Lamborghini krachte gegen einen Baum, überschlug sich und kam anschließend wieder auf seinen Rädern zum Stillstand. Der Audi prallte ebenfalls gegen einen Baum.

Unfall in München mit Lamborghini: Frankfurter Ring gesperrt

Beide Fahrzeuge krachten gegen Bäume.
Beide Fahrzeuge krachten gegen Bäume.  © network-pictures
Der teure Sportwagen wurde stark beschädigt.
Der teure Sportwagen wurde stark beschädigt.  © network-pictures

Die Unfallbeteiligten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden jedoch erheblich beschädigt. Die Polizei geht von einem Gesamtschaden von über 100.000 Euro aus.

Ein Baum musste von der Feuerwehr gefällt werden. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war der Frankfurter Ring von der Schleißheimer Straße Richtung Ingolstädter Straße komplett gesperrt.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Titelfoto: Berufsfeuerwehr München

Mehr zum Thema München Unfall: