Angriff in Straßenbahn: Magdeburger Polizei bittet um Zeugenhinweise

Magdeburg - Am Freitagabend kam es in einer Straßenbahn in Magdeburg zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Männern.

In der Linie 9 der Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) kam es am Freitag zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Männern. (Archivbild)  © MVB/Stefan Deutsch

Der Vorfall habe sich gegen 20.35 Uhr in der Linie 9 im Bereich der Otto-Bär-Straße ereignet, teilte das Polizeirevier Magdeburg mit.

Was genau geschehen war, ist bisher unklar. Bei dem Streit sei jedoch eine Person verletzt worden, hieß es seitens der Ermittler.

Zuvor sei es zwischen den Männern zu Beleidigungen gekommen.

Magdeburg Crime U-Ausschuss zum Magdeburg-Anschlag: Über 100 Zeugen werden erwartet

Vor dem Eintreffen der Ordnungshüter konnten vier Personen flüchten.

Für weitere Ermittlungen benötigt die Polizei nun Hinweise von Zeugen, die etwas zum Tathergang sagen oder die Männer beschreiben können.

Anzeige

Hinweisgeber können sich persönlich in einer nächstgelegenen Polizeidienststelle oder unter der Telefonnummer 0391/5463295 bei den Beamten melden.

Mehr zum Thema Magdeburg Crime: