So kommt Ihr an Tickets für die ausverkaufte After-Show nach dem Leipziger Depeche-Mode-Konzert

Leipzig - Am gestrigen Sonntag endete die TAG24-Verlosung von Tickets für die After-Show-Party nach dem Konzert der Kultband Depeche Mode am 26. Mai in Leipzig. Alle, die noch Bock auf die eigentlich ausverkaufte Fete im Spizz haben, bekommen jetzt die exklusive Chance dazu.

"Depeche Mode"-Sänger Dave Gahan (61) steht am 26. Mai auf der Leipziger Bühne.
"Depeche Mode"-Sänger Dave Gahan (61) steht am 26. Mai auf der Leipziger Bühne.  © Soeren Stache/dpa

Die 80 Auftritte umfassende "Memento Mori"-Tour, die am 23. März im US-amerikanischen Sacramento gestartet ist, hat seinen ersten deutschen Halt am Freitag in Leipzig, wo der Gig auf der Festwiese vor der Red Bull Arena nahezu ausverkauft ist.

Anschließend ist der Abend für Fans aber noch nicht beendet. Wer noch nicht genug Depeche Mode hat, pilgert anschließend in die Innenstadt, wo im Spizz Keller (Adresse: Markt 9, 04109 Leipzig, Eingang im Barfußgäßchen) ab 22.30 Uhr die After-Show-Party stattfindet. Hier sind die Tickets restlos vergriffen. Zumindest offiziell.

Während am heutigen Montag die glücklichen Gewinner der Verlosung kontaktiert werden, haben alle leer Ausgegangenen darüber hinaus die Möglichkeit, doch noch bei der After-Show dabei zu sein. Denn mit TAG24 schaufelt der Veranstalter "Depeche Mode Sommer Lounge" 100 weitere Karten frei!

Leipzig: 700-Jahr-Feier: Aufzug reißt Anwohner aus dem Schlaf
Leipzig Kultur & Leute 700-Jahr-Feier: Aufzug reißt Anwohner aus dem Schlaf

Und so kommt Ihr exklusiv ran: Geht auf die Seite eventim-light.com und gebt den Promotioncode tag24 ein. Nun könnt Ihr Tickets für je 11,34 Euro in den Warenkorb legen.

Aber seid schnell und überlegt nicht zu lange, denn nach Vergabe der 100 Karten ist endgültig Schluss!

Wer kein Glück mehr hatte, kann immerhin im Spizz-Restaurant zu "Depeche Mode"-Songs Drinks genießen.

TAG24 wünscht Euch viel Spaß beim Abdancen zu Megahits wie "Personal Jesus", "Enjoy The Silence", "Precious" und sicher vielen mehr!

Titelfoto: Soeren Stache/dpa

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute: