Darum regt sich die Mama von DSDS-Gewinner Ramon über zu viele Blumen auf
Zschernitz - Ramon Roselly (26) ist ein richtiger Familienmensch: So verbrachte der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner natürlich auch den Muttertag mit seiner Mama und zeigte sich zum ersten Mal mit ihr bei Instagram.
"Familie ist alles. Einen schönen Muttertag", schreibt Ramon Roselly bei Instagram zu dem Foto mit seiner Mutter. Süße Geste: Auf dem Bild drückt er seiner Mama beherzt ein Küsschen auf die Wange.
Seine Familie hat für den 26-Jährigen einen besonderen Stellenwert: Der Schlagerstar ist in einer Zirkusfamilie aufgewachsen - sie zogen von Stadt zu Stadt und lebten gemeinsam in Wohnwägen.
"Ich wünsche meiner Mutter alles Liebe und Gute zum Muttertag und natürlich allen anderen Müttern da draußen auch alles Gute, genießt den Tag", richtete der DSDS-Gewinner sich in seiner Story an Mama und Fans.
Er habe seiner Mutter außerdem einen kleinen Blumenstrauß besorgt. Wobei die Betonung auf "klein" liegt. Der Grund: "Wenn ich ihr so einen riesen Strauß hole, dann kriegt sie einen Anfall, dann regt sie sich auf", erklärt Ramon Roselly.
Denn seine Mutter freue sich zwar über Blumen, doch dafür zu viel Geld auszugeben, fände sie einfach unnötig. Dafür sollte es dann aber noch ein Privatkonzert für Mutti geben - ganz umsonst! "Vielleicht singe ich ihr noch ein Ständchen!"
Doch auch wenn Ihr nicht mit einer solchen Stimme gesegnet seid, hat der 26-Jährige einen Tipp: Man könne der Mutter zwar auch Geschenke machen, doch das Wichtigste sei es, Mama in den Arm zu nehmen und einen Kuss zu geben - und mit seinem Muttertags-Foto zeigt Ramon Roselly doch ganz hervorragend, wie schön das geht.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/ramonroselly_official