Exhibitionist fragt Mädchen (13) nach dem Weg und onaniert

Brühl - Die Polizei sucht mit Phantombild nach einem Mann, der am Montag (10. Dezember) in Brühl bei Köln ein 13-jähriges Mädchen sexuell belästigt haben soll.

Der Mann saß mit heruntergelassener Hose in seinem SUV und onanierte, als er das 13-jährige Mädchen nach dem Weg fragte.
Der Mann saß mit heruntergelassener Hose in seinem SUV und onanierte, als er das 13-jährige Mädchen nach dem Weg fragte.  © 123rf/Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sei die 13-Jährige gegen 14.30 Uhr im Ortsteil Badorf über einen Feldweg von der Haltestelle Brühl Badorf in Richtung Schwadorf zum Dreichtenweg gelaufen.

In Höhe des dortigen Bauernhofs hielt ein schwarzer amerikanischer SUV, der aus Richtung Bonnstraße gefahren kam, neben dem Mädchen an. Bei dem Auto soll es sich möglicherweise um einen Dodge gehandelt haben.

Der Fahrer des SUV öffnete das Beifahrerfenster und fragte nach dem Weg. Das Mädchen gab dem Mann daraufhin eine Wegbeschreibung.

Mann gibt Bettler Kleingeld, dann wird er ausgeraubt
Zeugenaufruf Mann gibt Bettler Kleingeld, dann wird er ausgeraubt

Hierbei sah sie, dass der Mann die Hose heruntergelassen hatte und onanierte. Kurz darauf entfernte sich der Mann mit seinem Auto in Richtung "Alte Bonnstraße".

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 40-50 Jahre alt
  • kräftige Statur mit Bierbauch
  • Grübchen in den Wangen
  • kurze, braune Haare
  • Dreitagebart
  • dicke Nase sowie dicke Lippen
  • auffallend große Augen
  • rundes Gesicht.

Bekleidet war er mit einem grauen Pullover und blauen Jeans. Der Unbekannte sprach akzentfrei Deutsch.

Die Polizei bittet um Hinweise

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 bitten die Bevölkerung um Hilfe.

Die Polizisten fragen: Wer kennt den Mann und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Wer kann Angaben zu dem Fahrzeug machen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen.

Titelfoto: 123rf/Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Mehr zum Thema Zeugenaufruf: