Vermisste 15-Jährige aus Kassel: Hanna W. ist wieder zu Hause
Kassel - Die Polizei in Kassel bittet die Bevölkerung bei der Suche nach der vermissten 15-Jährigen Hanna W. um Mithilfe.
Nach Angaben eines Polizeisprechers habe die besorgte Mutter der 15-Jährigen eine Vermissten-Anzeige erstattet, nachdem Hanna am vergangenen Samstag nicht wie verabredet nach Hause gekommen war.
Die Jugendliche habe zwar schon in der Vergangenheit ihr zu Hause einige Mal unabgesprochen verlassen, sei aber immer wieder innerhalb kurzer Zeit zurückgekehrt.
Da die bisherigen Ermittlungen der Kasseler Polizei bislang noch nicht zum Auffinden von Hanna geführt haben, bitten die Beamten nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Hanna W. wohnt in der Kasseler Nordstand und wird wie folgt beschrieben:
- etwa 1,65 Meter groß
- schlank
- lange braune Haare
Welche Kleidung sie trägt, ist nicht bekannt.
Wer den Ermittlern Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 05619100 bei der Polizei zu melden.
Update, 28. August, 8.07 Uhr: Vermisste Jugendliche wohlbehalten ausfindig gemacht,
Die vermisste Jugendliche aus Kassel wurde durch einen Hinweis aus der Bevölkerung am Donnerstagabend wohlbehalten im niedersächsischen Staufenberg ausfindig gemacht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Sie wurde von den Beamten nach Hause gebracht.
Die Vermissten-Fahndung wurde daher wieder aufgehoben.
Titelfoto: Polizeipräsidium Nordhessen