Vermisster Rentner ist wieder da!
Update vom 3. November, 19.32 Uhr: Vermisster Berliner ist wieder da
Der vermisste Rentner ist wieder aufgetaucht. Wenige nach Veröffentlichung der Vermisstenmeldung entdeckten Polizisten den 80-Jährigen in der Nähe seiner Wohnanschrift. "Er wird aktuell medizinisch versorgt", teilte die Polizei mit.
Originalmeldung vom 31. Oktober, 9.16 Uhr
Berlin - Die Berliner Kriminalpolizei sucht seit Tagen nach dem 80-jährigen Hermann Anton S. Mit der Veröffentlichung von Bildern erhofft man sich sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthaltsort.
Wie die Polizei am Dienstagmittag mitteilte, fehlt seit dem 28. Oktober vom 80-Jährigen jede Spur.
Nach bisherigen Erkenntnissen hat er am Samstag gegen 15 Uhr seine Wohnung in der Bayerischen Straße verlassen, um zu seiner Frau zu fahren.
Dort kam der Rentner aber nie an.
Die von ihm sonst genutzte Elektrogehhilfe befindet sich an der Wohnanschrift, Schlüssel und Handy wurden ebenfalls zurückgelassen.
Die Polizei geht davon aus, dass sich der 80-Jährige zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Berlin bewegt. Aufgrund seiner Erkrankungen und einer deutlichen Gehbehinderung des Vermissten wird von einem Unglücksfall oder einer Hilflosigkeit ausgegangen.
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 2 (West) in der Charlottenburger Chaussee 75 in 13597 Berlin-Spandau unter der Rufnummer 0304664271100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Titelfoto: Polizei Berlin