Sie galten seit Samstag als vermisst: Beide Mädchen sind wieder da

Update vom 18. Oktober: Auch 15-Jährige ist wieder da

Nach ihrer Freundin ist nun auch die 14-Jährige wieder Zuhause. Ihre Eltern kamen am Freitagvormittag zur Polizeidienststelle und meldeten, dass ihre Tochter wieder da ist, teilte die Polizei mit.

Update vom 17. Oktober: Ein Mädchen ist wieder da

Sie ist wieder da! Zumindest eines der zwei Mädchen. Wie die Polizei mitteilt, ist die 15-Jährige am Mittwochabend eigenständig bei ihren Eltern aufgetaucht. Ihre Freundin wird weiterhin vermisst.

Originalmeldung vom 15. Oktober

Berlin - Wo sind diese zwei Freundinnen? Die zwei Jugendlichen werden seit vergangenen Samstag (12. Oktober) vermisst. Mit der Veröffentlichung zweier Fotos erhofft sich die Polizei nun Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei suchte mit diesen Fotos nach den zwei Teenagern.
Die Polizei suchte mit diesen Fotos nach den zwei Teenagern.  © Polizei Berlin

Die 14-Jährige und auch die 15-Jährige verließen am Samstag jeweils die Wohnung ihrer Eltern in Reinickendorf. Wohin sie wollten, ist unklar.

Die beiden Freundinnen wurden seitdem nicht mehr gesehen.

Es kann jedoch laut Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Mädchen in einer psychischen Ausnahmesituation befinden.

Er ist gesundheitlich gefährdet: 26-Jähriger aus Schulzendorf wieder da
Vermisste Personen Er ist gesundheitlich gefährdet: 26-Jähriger aus Schulzendorf wieder da


Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord), Am Nordgraben 7 in 13437 Berlin-Wittenau unter den Telefonnummern (030) 4664-173400 (zur Bürodienstzeit) und (030) 4664-171100 (außerhalb der Bürodienstzeit) oder per E-Mail an "dir1k34@polizei.berlin.de" entgegen. Selbstverständlich könnt ihr Informationen auch an die internetwache-polizei-berlin.de der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle richten.

Titelfoto: Polizei Berlin

Mehr zum Thema Vermisste Personen: