Vermisster aus Chemnitz wieder aufgetaucht!
Update, 2. August, 10.53 Uhr: Vermisster ist wieder da
Der vermisste 47-Jährige ist wieder aufgetaucht.
"Nach einem Zeugenhinweis zu seinem Fahrzeug konnte der Vermisste heute Morgen durch Polizeibeamte wohlbehalten in seiner Wohnung angetroffen werden", teilte die Polizei mit.
Suchmeldung, 24./30. Juli:
Chemnitz - Große Sorge um Jens (47) aus Chemnitz! Der 47-Jährige ist weiterhin spurlos verschwunden. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach dem Chemnitzer und bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Der 47-Jährige wurde zuletzt am vergangenen Donnerstag auf seiner Arbeitsstelle gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur - zu seiner Wohnung in Chemnitz-Rabenstein ist er nicht zurückgekehrt.
Am Samstag (20. Juli) wurde der Chemnitzer bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Suche nach Jens begann - allerdings ohne Erfolg. Auch nach zehn Tagen fehlt weiterhin jede Spur von dem 47-Jährigen.
Wie die Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, liegen bis zum heutigen Dienstag (30. Juli) keine neuen Erkenntnisse in diesem Vermisstenfall vor.
"Auf die Öffentlichkeitsfahndung gingen leider auch keine zielführenden Hinweise ein", heißt es weiter.
Die Zeit drängt! Laut Polizei könnte sich der 47-Jährige in einer hilflosen Lage befinden.
Nun braucht die Polizei Eure Hilfe: Habt Ihr den Vermissten seit Donnerstagnachmittag gesehen? Ist Euch der hellblauer Seat Leon aufgefallen? Wenn ja, dann meldet Euch bei der Chemnitzer Kriminalpolizei unter der Nummer 0371/3873448.
Titelfoto: Bildmontage: 123rf/fotohenk, Polizei