Seit fast einer Woche vermisst: 13-Jährige bei Göttingen aufgefunden!
Update vom 6. November: 13-Jährige wohlauf!
Wie die Polizei Göttingen am Sonntagabend mitteilte, konnte die 13-jährige Vermisste am Nachmittag gefunden werden. Sie befand sich in einer Wohnung in Einbeck und war wohlauf.
Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe.
Originalmeldung vom 2. November
Dransfeld - Seit Mittwochvormittag wird eine Jugendliche aus dem Landkreis Göttingen vermisst. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Über den Aufenthaltsort der 13-Jährigen aus Dransfeld gäbe es derzeit keinerlei Anhaltspunkte, wie die Polizei Göttingen mitteilte.
Es wird vermutet, dass sie sich im Raum Dransfeld oder Göttingen (Niedersachsen) aufhalten könnte, hieß es.
Bisherige Suchaktionen hatten nicht zum Auffinden der Teenagerin geführt, weshalb sich die Polizei nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit wendet.
Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie wahrscheinlich eine helle Jeanshose, ein bauchfreies, graues Top, möglicherweise eine schwarze Kapuzenjacke mit "DSC Dransfeld"-Abzeichen und weiße, hohe Nike-Turnschuhen. Außerdem soll sie eine schwarze Handtasche mit silberner Kette bei sich tragen.
Habt Ihr die Vermisste gesehen? Wer sachdienliche Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 05541/9510 bei der Polizei in Hann. Münden oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen