Seit Anfang Januar vermisst: 45-Jährige wieder aufgetaucht!
Update vom 16. Januar, 16.28 Uhr:
Einem Polizeibericht vom Donnerstagmittag zufolge konnte die vermisste 45 Jahre alte Frau aus Lohfelden kurz nach Veröffentlichung der Suchmeldung ausfindig gemacht werden. Demnach gingen mehrere Hinweise ein, dass sich die Vermisste in Kassel aufhalten soll.
Anschließend eingeleitete Ermittlungen bestätigen jene Annahme. Die 45-Jährige konnte unversehrt aufgefunden werden.
Auch ihr Auto, von dem im Rahmen der öffentlichen Suche unter anderem das Kennzeichen preisgegeben worden war, ist wieder aufgetaucht. Genauere Details gab die Polizei darüber hinaus nicht bekannt.
Suchmeldung vom 15. Januar, 18.19 Uhr:
Lohfelden - Bereits seit dem 2. Januar dieses Jahres ist eine 45-jährige Frau aus Lohfelden (Nordhessen) spurlos verschwunden. Die Polizei hofft, dass die Bevölkerung bei der Suche nach der Vermissten helfen kann.
Die Nordhessin verließ an besagtem Donnerstag ihr gewohntes Umfeld im Landkreis Kassel, so die Mitteilung der Polizei.
Obwohl sie in der Vergangenheit schon mehrfach für kurze Zeit verschwunden war, kehrte sie bislang stets nach wenigen Tagen zurück.
Dieses Mal ist sie jedoch bis heute nicht wieder aufgetaucht - untypisch für die 45-Jährige! Besorgte Angehörige, die seit ihrem Verschwinden keinen Kontakt zu ihr herstellen konnten, informierten die Polizei am gestrigen Dienstag.
Bisherige Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg.
Es wird vermutet, dass die Vermisste mit ihrem älteren grauen VW Polo unterwegs ist.
Wer die vermisste Dame oder ihr Fahrzeug seit dem 2. Januar 2025 gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0561/9100 bei der Kriminalpolizei in Kassel oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Titelfoto: Montage: Friso Gentsch/dpa, Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel