Schülerin seit Tagen vermisst: Wer hat Luisa F. gesehen?
Drebkau - Die Polizei in Brandenburg sucht mit Hochdruck nach einer 14-Jährigen. Mit einem Foto bitten die Behörden die Bevölkerung um Mithilfe.
Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag mitteilte, wurde die 14-jährige Schülerin das letzte Mal am 2. Juni gesehen. Am frühen Morgen fuhr sie mit dem Zug nach Cottbus zu ihrer Schule (Paul-Werner-Gesamtschule).
Am selben Tag, zwischen 16 und 17 Uhr, hat ein Zeuge die Vermisste in einem Streit mit einer männlichen Person am Bahnsteig in Leuthen gesehen.
So wird Luisa beschrieben:
- 14 Jahre
- 1,60 Meter groß
- Braune, schulterlange Haare
- zuletzt trug sie eine graue Nike-Jacke, ein weißes T-Shirt mit lila Herz-Print, eine graue Sporthose von Nike und schwarze Turnschuhe von Nike
- zudem trug sie einen schwarzen Rucksack bei sich
Die Vermisste könnte sich laut Hinweisen im Stadtgebiet von Cottbus aufhalten. Die bisherigen polizeilichen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Mädchens, daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit:
- Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Luisa Sophie geben?
- Wer hat im Umfeld der Schule oder im Zusammenhang mit dem Vorfall am Bahnhof Beobachtungen gemacht?
Mit sachdienlichen Hinweisen könnt Ihr Euch an die Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße in Cottbus unter der Telefonnummer 0355 - 49371227 wenden. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.
Titelfoto: Polizei Brandenburg