Polizei entdeckt verschwundene Miriam aus Sachsen-Anhalt in Berlin
Berlin/Sachsen-Anhalt - Die 15-jährige Miriam aus Sachsen-Anhalt wurde seit Juni vermisst und nun in Berlin aufgefunden.
Sie ist erst 15 Jahre alt, könnte aber auch deutlich älter aussehen. Je nachdem, wie stark sie geschminkt ist und ob sie farbige Kontaktlinsen trägt, wandelt sich ihr Erscheinungsbild drastisch.
Das zeigen von der Polizei veröffentlichte Bilder, mit denen die Bevölkerung um ihre Mithilfe gebeten wird.
Die Vermisste, die schon seit mehr als einem halben Jahr verschwunden ist, soll sich laut aktuellen Ermittlungen in der Hauptstadt befinden.
Die Beamten fragen die Bürger jetzt, wer Miriam gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort machen kann. Wer kann noch andere sachdienliche Tipps zur Aufklärung ihres Verschwindens machen?
Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes in der Keithstr. 30 in Berlin-Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664-912444 oder per E-Mail an lka124Hinweise@polizei.berlin.de entgegen.
Auch über die Internetwache der Polizei Berlin oder jede andere Polizeidienststelle können sich Bürger mit Informationen melden.
Update, 7. Januar, 8.38 Uhr: Miriam in Berlin aufgefunden
Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde die 15-Jährige nach einem telefonischen Hinweis in den frühen Morgenstunden von Polizeibeamten wohlbehalten in einer Wohnung im Bezirk Reinickendorf angetroffen.
Titelfoto: Polizei Berlin (Bildmontage)